Die Partybox von brandsyoulove

Ich habe das Glück, die Party-Box von brandsyoulove testen zu dürfen :-)

Hier zunächst eine kleine Übersicht über den Inhalt:
Den Inhalt der Box finde ich sehr schön - auch wenn er nur für eine ganz kleine Party reicht!

Mein Feedback zu den einzelnen Produkten:


Produkt 1 - Die leckeren Müsli-Riegel von @koelln_deutschland:


Die Müsli-Riegel schmecken mir besonders lecker. Ich mag es, wenn solche Riegel etwas fruchtig sind. Das ist Kölln mit diesen Riegeln gelungen. Es ist die perfekte Mischung aus Hafer-Vollkorn, knackigen Kürbiskernen und fruchtigen Cranberrys. Die Kürbiskerne verleihen dem Riegel eine süßlich-herbe Note und passen somit perfekt zu den Cranberrys. Zudem ist dieser Müsli-Riegel auch Vegan, frei von Aromen, frei von Palmöl und ohne Soja. Also überzeugt euch selbst und besorgt euch eine Packung.

 Produkt 2 - der Revlon HD Laquer Lip Gloss @revlondeutschland :

ein sehr schöner Gloss mit einer genialen Farbe perfekt für jeden Partyabend 😊der Lipgloss fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an und hält auch im Vergleich zu anderen Produkten sehr lange. Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, mir persönlich gefällt sie gut. Den Gloss gibt es aber übrigens auch in anderen Farben !

Produkt 3 - #koawach von @koawach natürlich schokoladig:

Das Produkt enthält #guarana und viel #koffein. Es besteht aus bestem #biokakao und das schmeckt man auch. Zum Geschmack muss ich sagen - für uns gewöhnungsbedürftig , sehr sehr Kakaohaltig aber es schmeckt. Wenn man sonst nur normalen Schokokakao trinkt der jede Menge Zucker enthält muss man sich bei dem Produkt erst einmal umstellen. Aber man gewöhnt sich schnell an den herben Geschmack und spätestens ab dem dritten Schluck waren wir überzeugt. Zum Punkt #wachmacher - das Getränk erfüllt seinen Zweck. Ich bin heute putzmunter und hellwach aus dem Haus gegangen. Definitiv ein Unterschied zu Tagen an denen ich morgens nur einen Cappuccino oder Tee trinke 😊👍mein Fazit: tolles natürliches Produkt dessen Geschmack wie immer Geschmacksache ist und das seinen Zweck


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der MarderSICHER Ultra

Der Luftreiniger TruSens von Leitz